Aktuelles

News-ID: 6301 Donnerstag, 01. März 2018, ca. 07:08 Uhr
Lüdersen / Region Hannover / Niedersachsen
Spaziergängerin mit Hund genießt Sonnenaufgang / Vorfreude auf den „echten“ Frühling ist aber schon da

Zum meteorologischen Frühlingsanfang zeigt sich der Winter zum letzten Mal von seiner kältesten und schönsten Seite. Bei minus 10 Grad und nahezu wolkenfreiem Himmel war heute Morgen ein wunderschöner, aber auch eiskalter Sonnenaufgang, in der verschneiten Region Hannover bei Lüdersen zu beobachten. Dieser lockte Regina Haag mit ihrem Hund zu einem frühmorgendlichen Spaziergang ein, um den Sonnenaufgang zu genießen.

Weiterlesen
Erste Seite Vorherige Seite von 11 Nächste Seite Letzte Seite

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage

Das aktuelle Wetter in Hannover - Mitte
Alles zum Wetter in Deutschland