Aktuelles

News-ID: 6586 Montag, 09. Dezember 2019, ca. 23:00 Uhr
Negenborn /Region Hannover /Niedersachsen
Heizung ausgefallen - Heiße Holzkohle im offenen Topf erhitzt

Nochmal Glück im Unglück hatte eine Großfamilie am Sonntagabend in der Wedemark. Gegen 23:00 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr ein, in einem Einfamilienhaus in einer Neubausiedlung war offenbar Kohlenmonoxid (CO) entwichen. Der13-jährige Sohn rief eine Bekannte an , die letztlich den Notruf tätigte, weil seine Eltern fast regungslos verharrten.

Weiterlesen
Erste Seite Vorherige Seite von 3 Nächste Seite Letzte Seite

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage