Aktuelles

News-ID: 6546 Dienstag, 02. April 2019, ca. 09:00 Uhr
BAB2 bei AK Braunschweig-Nord / Niedersachsen
Wieder uneinsichtig filmende Autofahrer und Probleme bei der Rettungsgasse

Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Braunschweig zu einem schweren LKW Unfall im Autobahnkreuz Braunschweig Nord alarmiert. Zwei Sattelzüge und ein Silolastzug sind aus noch bisher unbekannter  Ursache aufeinander aufgefahren. Das schwerbeschädigte Fahrerhaus des letzten Silolastzuges war durch den  Aufprall komplett aus der Verankerung gerissen worden und der LKW-Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt  und schwer verletzt.

Weiterlesen
News-ID: 6545 Montag, 01. April 2019, ca. 09:00 Uhr
Laatzen / Region Hannover / Niedersachsen
 

Mit dem traditionellen Rundgang eröffnet Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) heute die Hannover Messe für Besucher. Zusammen mit Stefan Löfven, dem Ministerpräsidenten des diesjährigen Messe-Partnerlands Schweden, wird sich Merkel einige Highlights der weltgrößten Industrieschau anschauen. Darunter bekannte große Firmen wie Ericsson, SAP, ABB oder Siemens.

Weiterlesen
Erste Seite Vorherige Seite von 4 Nächste Seite Letzte Seite

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage