Aktuelles

News-ID: 5083 Donnerstag, 24. Oktober 2013, ca. 08:00 Uhr
Hannover / Niedersachsen
Es ist alles Gold. Die Sonne. Das Laub. Der Herbst.
Sonnenaufgang über dem Maschsee wie aus dem Bilderbuch

Die Tage werden immer kürzer - mit 14 Stunden pro Tag hat die Dunkelheit längst Oberhand gewonnen. Aber das ist erträglich, wenn - so wie heute - eine wundervolle Herbstsonne 10 Stunden nonstop vom Himmel scheint und alles, wirklich alles, in faszinierendes goldenes Licht taucht. Das Wochende in der Region Hannover soll mit Temperaturen von 18 bis 20 Grad noch einmal mild werden - allerdings verbunden mit Wolken und Regen. Nur heute können wir Tante Clärchens Strahlen bei etwa 15 Grad noch einmal ungefiltert genießen!

Unsere Bilder:

  • Sonne geht hinter den Bäumen über dem Ufer des Maschsees auf
  • Für Zeitraffer: Sonne wandert 5 Minuten aufwärts
  • Goldene Sonne reflektiert glitzernd auf der Wasseroberfläche
  • Blätter fallen von den Bäumen, segeln ins Wasser
  • Laub treibt über den See
  • Frau betrachtet Sonnenaufgang auf Steg
  • Ente treibt übers Wasser und frühstückt
  
Hinweis: Die Bestellung von kostenpflichtigen Videomaterial oder Screenshots ist nur den TV-Redaktionen und Druckmedien vorbehalten. Bestellungen unter 0511 / 3906 112

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage