Aktuelles

News-ID: 5095 Donnerstag, 31. Oktober 2013, ca. 07:17 Uhr
Lüdersen / Region Hannover / Niedersachsen
Der Oktober endet golden - prächtiges Farbenspiel zum Sonnenaufgang am Deister
Heute letzte Chance auf Sonne - ab morgen wohl typisches Novemberwetter

Auch am letzten Tag präsentiert sich der Oktober noch einmal von seiner goldenen Seite: Die Sonne tauchte bei ihrem Aufgehen am Deister die wenigen Schleierwolken in ein prächtiges Farbenspiel, während Jungbullen neugierig in die Kamera muhen. Zwar war es am frühen Morgen mit 4 Grad noch recht kühl - dafür wurde man mit einer Fernsicht von geschätzten 40 Kilometern belohnt. Im Laufe des Tages soll es sogar noch 12 Grad "warm" werden. Pünktlich zum morgigen Novemberbeginn wird wohl typisches Novemberschmuddelwetter Einzug halten.

Unsere Bilder:

  • goldgelbe Sonne steigt am Horizont hoch
  • prächtiges Farbenspiel durch leichte Schleierwolken
  • Totale der Landschaft mit Feldern, Bäumen, Häusern und Windrädern
  • Pferd steht auf Koppel
  • Bullenwiese am Hang - Bullen schauen neugierig in die Kamera und muhen
  • Blick auf Silhouette von Hannover in der Ferne
  • weitere Schnittbilder
  
Hinweis: Die Bestellung von kostenpflichtigen Videomaterial oder Screenshots ist nur den TV-Redaktionen und Druckmedien vorbehalten. Bestellungen unter 0511 / 3906 112

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage