Aktuelles

News-ID: 5788 Montag, 21. Dezember 2015, ca. 12:00 Uhr
Hannover / Niedersachsen
Hannover 96: Frontzeck wirft hin / Wird Thomas Schaaf sein Nachfolger?
 

Michael Frontzeck ist nicht mehr länger Cheftrainer von Hannover 96. Auf eine Pressekonferenz am Mittag erklärte der Bundesligist offiziell den Rücktritt. Frontzeck kam erst im April des Jahres zu den "Roten" und bewahrte sie vor dem Abstieg. Nach nur 14 Punkten aus der Hinrunde und Tabellenplatz 17 warf der Cheftrainer am Montagmorgen hin. Heiß gehandelt wird in den Medien derweil Ex-Werder Trainerlegende Thomas Schaaf als möglicher Nachfolger. Der Verein ließ die Frage aber bislang noch offen. Man wolle in Ruhe eine Entscheidung nach Weihnachten treffen, so Martin Bader, Geschäftsführer Sport.

Unsere Bilder und O-Töne:

  • PK komplett mit Martin Bader, GF Sport von H 96
  • typische PK-Schnittbilder
  • VoxPops mit Fans

 

 

  
Hinweis: Die Bestellung von kostenpflichtigen Videomaterial oder Screenshots ist nur den TV-Redaktionen und Druckmedien vorbehalten. Bestellungen unter 0511 / 3906 112

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage