Aktuelles

News-ID: 6368 Freitag, 08. Juni 2018, ca. 09:30 Uhr
Celle / Niedersachsen
Verdächtiges Pulver im OLG Celle entdeckt- Gericht teilweise geräumt – Feuerwehr im Gefahrstoff Einsatz
 

Gegen 9:15 Uhr hatten Mitarbeiter der Poststelle des OLG beim Öffnen eines Briefes ein verdächtiges weißes Pulver entdeckt und Alarm gegeben. Vorsorglich wurde der Trakt geräumt. Die Feuerwehr ist ABC Einsatz. Um welchen Stoff es sich handelt, ist derzeit noch unklar. Verletzt wurde niemand, inwieweit auch ggf. der Geschäftsbetrieb des Oberlandesgerichtes beeinträchtigt wurde, ist ebenfalls noch unklar. Wir berichten nach.


Unsere  Bilder und O-Töne:

  • Polizei vor Haupteingang
  • Feuerwehr in Schutzanzügen
  • Mitarbeiter der Poststelle werden versorgt
  • weitere Schnittbiider
  • O-Ton von Florian Persuhn (Pressesprecher Feuerwehr Celle) - sinngemäß:  ...zum Einsatz...
  
Hinweis: Die Bestellung von kostenpflichtigen Videomaterial oder Screenshots ist nur den TV-Redaktionen und Druckmedien vorbehalten. Bestellungen unter 0511 / 3906 112

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage