Aktuelles

News-ID: 6428 Freitag, 14. September 2018, ca. 10:00 Uhr
Bei Uppen / Hildesheimer Börde / Niedersachsen
Ländliche Wetterimpressionen: Ein frischer Hauch von Herbst steht vor der Tür
 

Der verlängerte Sommer ist zwar noch nicht ganz vorbei. Nächste Woche sollen die Temperaturen bei strahlendem Sonnenschein noch mal auf bis zu 28 Grad Celsius steigen. Heute Morgen jedoch kündigte sich schon ein frischer Hauch von Herbst mit einstelligen kalten Temperaturen an. Nebel- und Wolkenfelder ziehen über Felder und Wald. Bei teils strahlendblauem Himmel wehte ein leichter frischer Wind durch das schon zart verfärbte Herbstlaub der Bäume.

Unsere Bilder:

  • diverse Totalen über Felder und Wiesen
  • halbhochstehende Sonne am Himmel
  • Nebel- und Wolkenfelder ziehen sanft über die Baumkronen und – wipfel
  • leichter frischer Wind weht durch die Äste der schon zart verfärbten Bäume
  • Herbstlaub am Boden, Schwenk zur Landstraße
  • weitere Schnittbilder
  
Hinweis: Die Bestellung von kostenpflichtigen Videomaterial oder Screenshots ist nur den TV-Redaktionen und Druckmedien vorbehalten. Bestellungen unter 0511 / 3906 112

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage