Aktuelles

News-ID: 6638 Montag, 11. Mai 2020, ca. 10:00 Uhr
Hannover-Laatzen / Niedersachsen
Weitere Lockerungen in Niedersachsen
Ikea & Co. wieder geöffnet

Ab heute tritt die zweite Stufe der Lockerung der Corona – Maßnahmen der niedersächsischen Landesregierung in Kraft- Neben Kneipen und Restaurants dürfen nun auch wieder die großen Möbelketten im Land öffnen. Bei Ikea in Hannover-Laatzen war heute Morgen der Andrang dem entsprechend groß. Mehrere hundert  Kunden scharten bereits vor Öffnung mit den Hufen. Die Geschäftsleitung zeigte sich sehr zufrieden über den Andrang, aber auch das disziplinierte Verhalten der Kundschaft.

 

Unsere Bilder und O-Töne:

 

- Schlangensystem im Wartebereich

- Außenansicht Ikea H-Laatzen

- Menschen strömen Richtung Eingang

- Computer erfasst Kundenzahlen

- O-Töne von Dietmar Weitze, Filialleiter Ikea H-Laatzen: haben uns vorbereitet, Parkplatz und Schlangensystem , stellen sicher , dass nur 550 Kunden reinkommen, sonst bis 3500 Kunden…

- VoxPops von Kunden

 

 

-NewsID: 6770 ca. 15 min HD Rohmaterial in zwei Teilen  sofort   von unserem ftp-Server

  
Hinweis: Die Bestellung von kostenpflichtigen Videomaterial oder Screenshots ist nur den TV-Redaktionen und Druckmedien vorbehalten. Bestellungen unter 0511 / 3906 112

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage