Aktuelles

News-ID: 6775 Samstag, 09. Januar 2021, ca. 12:02 Uhr
Salzgitter - Bad / Niederachsen
Der Winter hat Niedersachsen voll im Griff – Schneefall unter 100m: Verwaiste Winterlandschaft in Salzgitter-Bad
Traumhafter Drohnenflug über weiße Winterlandschaft

Winter in Salzgitter – Schnee unter 100m: Jetzt ist der Winter doch noch ins Flachland gekommen und hat selbst in den niedrigeren Lagen Schnee gebracht – zumindest in der Nacht von Freitag auf Samstag, wo die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt lagen und fast alle freut’s – denn der Schnee zieht in die Niedersächsischen Mittelgebirge viele Tagestouristen an. Nach dem bisherigen Ansturm im Harz, appellieren Polizei und Behörden nun an den Verstand der Besucher und wollen so den Besucheransturm an diesem Wochenende abhalten, denn es gibt sie ja doch noch…. Andere schöne Orte mit Schnee, wie hier in Salzgitter.

 Unsere Bilder :

Drohnenflug über Winterlandschaft – Salzgitter Speckenberg

 

- Zugeschneite Straßen und Autos

- Schriftzug Schnee auf Motorhaube

- Spaziergänger im Schnee

- Zugeschneite Bäume und Blätter

- Schnee auf Ästen close

- Schnee auf Tannenzweig

- Hunde beim Gassi gehen

- Leere Parkbank

- Schneefall

  
Hinweis: Die Bestellung von kostenpflichtigen Videomaterial oder Screenshots ist nur den TV-Redaktionen und Druckmedien vorbehalten. Bestellungen unter 0511 / 3906 112

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage