Aktuelles

News-ID: 6874 Samstag, 01. Januar 2022, ca. 06:00 Uhr
Hildesheim / Niedersachsen
Neujahrsbaby „Sophia“ ist endlich da
Für Isabel (26) und Dennis (42) Wüsteney beginnt das Jahr 2022 besonders aufregend.

Für Isabel (26) und Dennis (42) Wüsteney beginnt das Jahr 2022 besonders aufregend. Tochter „Sophia“ erblickte um 06:12 Uhr am Neujahrsmorgen das Licht der Welt. Sie ist wohlauf, misst 53cm und wiegt bereits stolze 34000 Gramm. Für die Eltern nicht nur eine große Freude, sondern auch eine große Erleichterung. Denn Sophias Start ins Leben forderte insbesondere dem werdenden Vater, der selbst Rettungssanitäter ist und als Soldat in Afghanistan gedient hat, einiges ab. Nach 24 Stunden im Kreissaal musste Sophia per Kaiserschnitt geholt werden. Auch die Mama kann ihr Glück kaum fassen und kann trotz der Strapazen schon wieder lächeln. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für 2022 und darüber hinaus!

Unsere Bilder und O-Töne: 

- Sophia auf Brust der Mutter 

- Sophia close

- Mutter noch im Bett, Vater sitzt daneben

- Vater bestaunt Mutter und Tochter 

- Schild mit Eckdaten von Sophia

- O-Töne von Isabel Wüsteney, Mutter von Sophia: es war sehr anstrengend und nervenaufreibend, aber es hat sich am Ende gelohnt, eigentlich war sie vor 11 Tagen schon dran, aber sie wollte wohl ein Sylvester Kind werden

O- Töne von Dennis Wüsteney, Vater von Sophia: habe einiges gesehen, nichts vergleichbares erlebt, war schlimm anzusehen, jetzt sehr glücklich, fühlt sich noch unwirklich an, wünsche Sophia das erste Lebensjahr gesund und munter übersteht, mehr wünscht man sich nicht…

Ca. 08 min HD-Rohmaterial ab sofort von unserem Videoserver abrufbar.

News-ID: 7202

  
Hinweis: Die Bestellung von kostenpflichtigen Videomaterial oder Screenshots ist nur den TV-Redaktionen und Druckmedien vorbehalten. Bestellungen unter 0511 / 3906 112

Anmeldung

Benutzername:


Passwort:


   Registrieren

Kenntnis von Ereignissen?

Bei Kenntnis von aktuellen Ereignissen können Sie uns Tag&Nacht über
+49 511 3906112 informieren oder an info@hannoverreporter.de eine E-Mail schreiben.

Wettervorhersage